miércoles, 4 de marzo de 2009

The Years Disappear Like The Bubbles In My Beer.

Übermorgen wird dieser wundervolle Blog genau 1 Jahr alt. 1 Jahr in dem Unmengen an Dingen geschehen sind. Das trifft in gleichem Maße auf unser eigenes Leben zu, wie es auf unsere Stadtviertel zutrifft, wie es auf unsere Stadt zutrifft, wie es auf unser Land oder nun eben unsere Länder zutrifft, wie es auf unseren Kontinent zutrifft, wie es auf unsere Welt zutrifft, und wer weiss schon, was auf anderen Planeten noch alles so passiert ist. Erstaunlicherweise habe ich den ersten Blogeintrag geschrieben (auch wenn er unter Matamala´s Namen drin steht), und dann habe ich irgendwann aufgehört zu schreiben. Schade eigentlich, aber auch gut so, denn das hier ist Aitor´s Bühne, und er schlägt sich doch erstaunlich gut auch ohne mich, oder? Also, in 2 Tagen ist es nun so weit, und hoffen wir, dass ER nicht die Lust am Schreiben verliert, denn es wäre eine Schande, wenn sich dieser brilliante Geist nicht weiter öffentlich ausdrücken würde... Fast schon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AITOR!! Fast...
Olá! Se você ainda não assinou, assine nosso RSS feed e receba nossas atualizações por email, ou siga nos no Twitter.
Nome: Email:

2 comentarios:

matamala dijo... at 4 de marzo de 2009, 13:03

100% de acuerdo.

¿o no?

Sally Cinnamon dijo... at 4 de marzo de 2009, 13:07

Claro que sí! No te queda otra...jejeje